Wagenheber oder das Bessere Spielen

 
Kasino-Spiele
5 Haspel-Laufwerk
Asse und Gesichter
Große 5
Verrücktes Bargeld
Kassenspritzen
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Doppelter Spaßvogel
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Fruchtfest
Fruchtablagefächer
Das Gold des Pucks
Backenhörnchen-Gold
Hoch 5
Heller Mittag
Hauptgewinn-Zweien
Hauptgewinn-Schnellzug
Wagenheber oder Besser
Jet-Set
Spaßvogel-Schürstange
Jurassic Hauptgewinn
Löwenanteil
Lotsaloot
Glücklicher Verführer
Hauptmillionen
Progressiver Kyberknopf
Haspeln Royce
Haspel-Donner
Roulette Royale
Königlicher Sevens
Zischende Skorpione
SupaJax
Zehnen oder Besser
Totem-Schatz
Schatz der Nil
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wowpot
Närrisches Zebra
 

Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange sind von den Standardwagenhebern oder der Besseren Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird die erste Hand zu Ihnen gezeigt, mit den anderen drei Händen bleiben treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort. 

Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, werden die drei identischen Karten in den obengenannten Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden diese drei identischen Karten wieder Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. Als Sie das Spiel vollendet haben, die Gesamthandwerte aller vier Hände wird berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie dann die Auswahl haben, sich zu verdoppeln oder sich zu versammeln. 


Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange haben keine Stellenvertretersymbole und zahlen ein Maximum von 4000 Münzen für ein Königliches Erröten mit fünf Münzwette aus.

Veranlassen Sie, dass freies Geld Wagenheber oder Besser spielt!

Gleiten in die funkelnde Welt des Online-Spielens an Vegas Türmen Online-Kasino. Hängen Sie einer Vielfalt von Ablagefächern, Tabellenspielen, Videoschürstangen und Gesellschaftsspielen, sowie erstaunlichen Progressiven Hauptgewinnen nach.

Eigenschaften:

  • Verpflichten Sie Bonus vertraglich: 100-%-Match-Bonus von bis zu 50 $, die auf dem ersten Kauf, keinen wettenden Voraussetzungen, keinen Spielbeschränkungen frei sind
  • 94 Spiele
  • Progressive Hauptgewinne
  • Lebender Chat, 24/365 gebührenfrei, E-Mail & Rückrufaktionsunterstützung
  • Erfahrene Weise mit dem Autospiel und den Eigenschaften der besten Strategie
  • Sichern Sie Bankverkehrsschnittstelle
  • Alternative Ablagerungsmethoden (NETeller, Click2Pay, FirePay, INSTADEBIT usw.)
  • Lizenziert und unabhängig nachgeprüft
  • Blitz-Version ohne Downloads & freie verfügbare Kasino-CD

Oder Spiel-Wagenheber oder Besser zum Spaß.

Begrüßen Sie Bonus: Die vertraglich verpflichten Angebote am Spielenden Klub-Schürstange-Zimmer ändern sich regelmäßig, um konkurrenzfähig zu bleiben - die Seite warum nicht besuchen, um herauszufinden, was Neue Spieler zurzeit angeboten werden?
Das Spielen der Währung: $
Schlechter Geschlagener Hauptgewinn: 500 $ und 50 $ werden pro Tag auf diesen Hauptgewinn hinzugefügt wenn nicht an einem Tag gewonnen.
Hohe Hand des Tagesbonus: 250 $
Spielauswahl: Texas Hold'em, Omaha, 5 Karte-Knopf, 7 Karte-Knopf und Ein auf Tischen.
Spiel-Geldabteilung: JA. Die Tische, die darin hervorgehoben sind, blau an der Unterseite von jeder Vorhalle.
Ablagerungsoptionen: Kreditkarte, Spielende Karte, Click2Pay, FirePay, NETeller, PrePaidATM, EcoCard, Moneybookers, Online-Banküberweisung, PaySpark.
Kundendienst: 24/7 Gebührenfreie zentrale Telefonservice oder E-Mail.
Beste Eigenschaft: Das Spielende Klub-Schürstange-Zimmer ist leicht zu schiffen, in Bezug auf vom Tisch umzuschalten, um Einfluss zu nehmen und zum Tisch auf den Tisch zu legen.
Typ von Spielern: Das Suchen nach etwas Handlung? Sie werden es am Spielenden Klub-Schürstange-Zimmer in der Form von fortgeschrittenen Spielern finden, die gegenüber ihrer Schürstange ernst sind: Phil Hellmuth, Chris Ferguson (WSOP Meister); Phil Ivey ("Der Tiger Woods von Schürstange"); Howard Lederer; John Juanda; Eric Seidel; Bruno Fitousi; die Hendon Menge: Ross Boatman, Barny Bootsfahrer, Widder Vaswani, Joe Beevers; Andy Bloch, Peter Costa; Dave Colclough; Erick Lindgren; CardPlayer Zeitschrift: Barry Shulman, Jeff Shulman, Allyn Jaffrey; Garry Bush; Surinder Suner; Jan Syavik; Marty Wilson; Simon Trumper; Lucy Rokach; Blair Rodman; Paul Testud; Toni Bloom, Huck Samen, Roy "Der Junge" Brimley, Dave "Devilfish" Ulliott, Werk von Howard, Freddie Deeb, und Alan Cunningham - um einige zu nennen!

Die Spielenden Klub-Schürstange-Raumspiele:

  • Texas Hold'em
  • Omaha
  • 7 Karte-Knopf
  • 5 Karte-Knopf
Außerdem bietet Der Spielende Klub mehrere Einzelne Turniere und Mehrtabellenturniere an, die auf einer täglichen Basis laufen. Für die Einzelnen Tabellenturniere zu zu kaufen-ins, erstreckt sich von 0,75 $ + 0,25 $ zu 100 $ + 9 $. Spieler werden auch eingeladen, an "Spiel" Geldturnieren teilzunehmen, um ihnen eine Idee betreffs zu geben, wie die Turniere gespielt werden, ohne echtes Geld zu verwenden.

Für die Mehrtabellenturniere zu zu kaufen-ins, erstreckt sich von nichts (für die FreeRoll Turniere) zu 50 $ + 5 $. Der Topf für die Mehrtabellenturniere wird wie folgt gespalten: 1. Platz wird 50 % erhalten, 2. Platz wird 30-%-erhalten, und 3. Platz wird 20 % erhalten.

Online-Wagenheber oder Besseres Spiel | Online Jacks or Better Game | Online Jacks or Better spil | Συνδεδεμένοι Βαλέδες ή καλύτερο παιχνίδι | Online Jacks or Better Game | Crics en ligne ou Meilleur Jeu | Cric in linea o Gioco Migliore | Online Jacks or Better Game | Online Jacks or Better spill | Macacos online ou Melhor Jogo | Gatos en línea o Mejor Juego | Online Jacks or Better Game

[an error occurred while processing this directive]

Freie Wagenheber oder Besser > Spiel-Wagenheber oder Besser Online

Jacks or Better Gambling

 
Casino Games
5 Reel Drive
Aces and Faces
Big 5
Cash Crazy
Cash Splash
Cool Buck
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Deuces and Joker
Deuces Wild
Double Joker
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Fruit Fiesta
Fruit Slots
Goblin's Gold
Gopher Gold
High 5
High Noon
Jackpot Deuces
Jackpot Express
Jacks or Better
Jet Set
Joker Poker
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Lotsaloot
Lucky Charmer
Major Millions
Progressive Cyberstud
Reels Royce
Reel Thunder
Roulette Royale
Royal Sevens
Sizzling Scorpions
SupaJax
Tens or Better
Totem Treasure
Treasure Nile
Wheel of Wealth
Winning Wizards
Wowpot
Zany Zebra
 

Jacks or Better Power Poker is different from the standard Jacks or Better video poker, as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game the first hand is shown to you, with the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker. 

When you choose to hold a card the three identical cards are revealed in the above hands. If you choose to un-hold a card these three identical cards are once again turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards you did not hold. The other hands will then be revealed. When you have completed the game, the total hand values of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will then have the option to double or collect. 


Jacks or Better Power Poker has no wild cards and pays out a maximum of 4000 coins for a Royal Flush, with five coins bet.

Get free money to play Jacks or Better!

Slip into the scintillating world of online gaming at Royal Vegas Online Casino. Indulge in a variety of Slots, Table Games, Video Pokers and Parlor Games, as well as amazing Progressive Jackpots.

Features:

  • Sign Up Bonus: 100% match bonus of up to $50 free on first purchase, no wagering requirements, no game restrictions
  • 94 Games
  • Progressive Jackpots
  • Live Chat, 24/365 toll-free, email & call-back support
  • Expert mode with autoplay and best-strategy features
  • Secure banking interface
  • Alternative deposit methods (NETeller, Click2Pay, FirePay, INSTADEBIT etc)
  • Licensed and independently reviewed
  • No-download Flash version & free casino CD available

Or play Jacks or Better for fun.

Welcome bonus: The sign-up offers at The Gaming Club Poker Room change regularly in order to remain competitive - why not visit the site to find out what New Players are currently being offered?
Playing currency: $
Bad Beat Jackpot: $500 and $50 per day will be added onto this jackpot if not won in a day.
High Hand of the day Bonus: $250
Game selection: Texas Hold'em, Omaha, 5 Card Stud, 7 Card Stud and One on One Tables.
Play money section: YES. The tables highlighted in blue at the bottom of every lobby.
Deposit options: Credit Card, Gaming Card, Click2Pay, FirePay, NETeller, PrePaidATM, EcoCard, Moneybookers, Online Bank Transfer, PaySpark.
Customer service: 24/7 Toll-free telephone support or e-mail.
Best feature: The Gaming Club Poker Room is easy to navigate in terms of switching from table to lobby and table to table.
Type of Players: Looking for some action? You'll find it at The Gaming Club Poker Room in the form of advanced Players who are serious about their Poker: Phil Hellmuth, Chris Ferguson (WSOP Champion); Phil Ivey ("The Tiger Woods of Poker"); Howard Lederer; John Juanda; Eric Seidel; Bruno Fitousi; The Hendon Mob: Ross Boatman, Barny Boatman, Ram Vaswani, Joe Beevers; Andy Bloch, Peter Costa; Dave Colclough; Erick Lindgren; CardPlayer Magazine: Barry Shulman, Jeff Shulman, Allyn Jaffrey; Garry Bush; Surinder Suner; Jan Syavik; Marty Wilson; Simon Trumper; Lucy Rokach; Blair Rodman; Paul Testud; Tony Bloom, Huck Seed, Roy "The Boy" Brimley, Dave "Devilfish" Ulliott, Howard Plant, Freddie Deeb, and Alan Cunningham - to name a few!

The Gaming Club Poker Room Games:

  • Texas Hold'em
  • Omaha
  • 7 Card Stud
  • 5 Card Stud
In addition, The Gaming Club offers a number of Single and Multi-Table Tournaments that run on a daily basis. The buy-ins for the Single Table Tournaments range from $0.75 + $0.25 to $100 + $9. Players are also invited to participate in "play money" tournaments to give them an idea as to how the tournaments are played without using real money.

The buy-ins for the Multi-Table Tournaments range from nothing (for the FreeRoll tournaments) to $50 + $5. The pot for the Multi-Table Tournaments is split as follows: 1st place will receive 50%, 2nd place will receive 30% and 3rd place will receive 20%.

Online Jacks or Better Game | Online Jacks or Better spil | Online-Wagenheber oder Besseres Spiel | Συνδεδεμένοι Βαλέδες ή καλύτερο παιχνίδι | Online Jacks or Better Game | Crics en ligne ou Meilleur Jeu | Cric in linea o Gioco Migliore | Online Jacks or Better Game | Online Jacks or Better spill | Macacos online ou Melhor Jogo | Gatos en línea o Mejor Juego | Online Jacks or Better Game

[an error occurred while processing this directive]

Free Jacks or Better > Play Jacks or Better Online