Schätzen Sie das Spielen von Nil hoch

 
Kasino-Spiele
5 Haspel-Laufwerk
Asse und Gesichter
Große 5
Verrücktes Bargeld
Kassenspritzen
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Doppelter Spaßvogel
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Fruchtfest
Fruchtablagefächer
Das Gold des Pucks
Backenhörnchen-Gold
Hoch 5
Heller Mittag
Hauptgewinn-Zweien
Hauptgewinn-Schnellzug
Wagenheber oder Besser
Jet-Set
Spaßvogel-Schürstange
Jurassic Hauptgewinn
Löwenanteil
Lotsaloot
Glücklicher Verführer
Hauptmillionen
Progressiver Kyberknopf
Haspeln Royce
Haspel-Donner
Roulette Royale
Königlicher Sevens
Zischende Skorpione
SupaJax
Zehnen oder Besser
Totem-Schatz
Schatz der Nil
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wowpot
Närrisches Zebra
 

Der Spielschatz der Nil ist eine fünf Haspel, neun payline und neun Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. 

Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Die höchste Kombination auf dem ermöglichten payline, wird ausgezahlt. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat einen Progressiven Hauptgewinn, der gewonnen werden kann, wenn Sie mit neun Münzen spielen und fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten. Für weitere Informationen über den Progressiven Hauptgewinn, sieh bitte Die Progressive Abteilung.

Schätzen Sie den Nil hoch auch hat ein wildes Symbol, die Pyramiden, sowie ein Streuungssymbol, den Mistkäfer.

Bemerken Sie: Schatz der Nil kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen. Und Sie können nur den Progressiven Hauptgewinn-Betrag gewinnen, wenn Sie fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten und neun Münzen gewettet haben.

Veranlassen Sie, dass freies Geld Schatz der Nil spielt!

Bonus / Promotionen
Yukon Gold bietet sich zusammenpassende 50 $ verpflichten Bonus vertraglich. Sie bieten auch Kostenlose Mitgliedschaft Kasino-Belohnungen an, wo sie eines von 7 Kasinos sind, die laut des Loyalitätsprogramms kommen. Das Programm erlaubt Ihnen nicht nur, Loyalitätspunkte von mehreren Partnerkasinos in einer umfassender Rechnung zu sammeln, sondern auch bietet große wöchentliche und monatliche Promotionen an. Mit allen Loyalitätsprogrammen verfügbar heute sein wert das Einkaufen ringsherum und Überzeugen werden Sie mit dem besten Soldat, und Kasino-Belohnungen scheint sicher, ein Wettbewerbsprogramm anzubieten!

Software / Grafik
Wie alle mikrospielenden Kasinos ist die Software an Yukon Gold schnell und leicht, das Holen von Ihnen zu einer attraktiven unter einem bestimmten Thema stehenden Westvorhalle herunterzuladen und zu installieren, wo Sie sich in einigen leichten Schritten einschreiben können. Als eines der neusten Kasinos verfügbar online-rühmt sich Yukon Gold auch der neuen GIFTSCHLANGE-Software, die in der spielenden Online-Technologie letzt ist. Spieler werden durch die fantastische Grafik und den Ton nicht enttäuscht sein.

Spiele
Die neue GIFTSCHLANGE-Software gibt Ihnen sicher eine große Auswahl an Spielen, einschließlich einiger, dass der GIFTSCHLANGE neue Leute vorher nie gesehen haben werden. Auch verfügbar auf Yukon Gold sind Nickel-Ablagefächer, die für Leute groß sind, die gern das Produkt versuchen, ohne die Bank zu brechen! Alle alten Lieblinge schließen auch dort Black Jack, Videoschürstange, Roulettes, Würfelspieles usw. ein. Es ist auch wert, auf die Spielliste aufmerksam beobachtend, weil neue Spiele regelmäßig bereitgestellt werden.

Zahlungen / Cashouts / Sicherheit
Yukon Goldkasino nimmt Sicherheit sehr ernstlich und hat umfassende Schritte gemacht, um alle Aspekte des Kasinos zu schützen. Die Kasino-Software verwendet 128-Bit-Verschlüsselung, wenn Daten über das Internet übertragen werden. Jeder Spieler wird mit einer einzigartigen Kontonummer ausgegeben, und Spieler wählen ihr eigenes Kennwort, auf das sie allein zugreifen können. Cashout Voraussetzungen sind das übliche Fahrgeld an Yukon Gold, und alle Transaktionen werden schnell behandelt. Es gibt auch mehrere verschiedene verfügbare Zahlungsoptionen.

Kundenunterstützung
Das Anruf-Zentrum an Yukon Gold kann über die Gebührenfreie Nummer, die E-Mail oder den lebenden Chat leicht erreicht werden, und es gibt immer freundlichen und nützlichen Personal, der verfügbar ist, um auf einige Ihrer Fragen zu antworten.

Beschluss
Alles in allem werden Sie nichts falsch an Yukon Gold finden. Es hat alle notwendigen Zutaten für eine fantastische spielende Online-Erfahrung, und Spieler werden nicht enttäuscht sein.

Oder Spiel-Schatz der Nil zum Spaß.

Verrücktes Vegas Kasino rühmt sich 59 Spiele einschließlich 11 Progressives, die angetrieben sind Mikrospielend. Sie veranstalten jetzt die größte Auswahl an Macht-Schürstange-Spielen im Web! Lesen Sie mehr über die progressiven Spiele, oder sehen Sie eine ganze Liste aller am Verrückten Vegas Kasino verfügbaren Spiele vorher an. Genießen Sie außergewöhnlichen Kundendienst 24/7 und lebender Chat. Gewinnen ist das ausgezahlte das schnellste im Netz.

Für einen begrenzten Zeitabschnitt nur bieten sie die verrückteste Promotion im Netz an, das Ihnen 100-%-Bonus auf Ihrer anfänglichen Ablagerung von 25 $, 50 $, 75 $, 100 $ gibt. Sie werden auch einen FREIEN Andauernden 15-%-Bonus auf All und jeder nachfolgender Ablagerung bekommen Sie machen das Verwenden Netteller, PrePaidATM, Leitungsübertragung, ACH, Zitadelle und Spielende Karte. Sie geben auch einen FREIEN Andauernden 10-%-Bonus auf All und jeder nachfolgender Ablagerung weg Sie machen Verwenden-Visum / Mastercard und FirePay.

Für alle ernsten Spielautomat-Spieler dort gibt es eine Verrückte Ablagefach-Konkurrenz.... Sie geben jetzt 1,100 $ jede Woche den 55 wettenden Spitzenspielautomat-Spielern!

Schätzen Sie online Spiel von Nil hoch | Online Treasure Nile Game | Online Treasure Nile Spil | Συνδεδεμένοι Treasure Nile παιχνίδι | Online Treasure Nile Game | Chérissez en ligne le Jeu de Nil | In linea Apprezzi molto il Gioco di Nilo | Online Treasure Nile Game | Online Treasure Nile spill | Online Estime Jogo de Nilo | En línea Atesore Juego de Nilo | Nätet Treasure Nile spel

[an error occurred while processing this directive]

Freier Schatz der Nil > Spiel-Schatz der Nil Online

Treasure Nile Gambling

 
Casino Games
5 Reel Drive
Aces and Faces
Big 5
Cash Crazy
Cash Splash
Cool Buck
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Deuces and Joker
Deuces Wild
Double Joker
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Fruit Fiesta
Fruit Slots
Goblin's Gold
Gopher Gold
High 5
High Noon
Jackpot Deuces
Jackpot Express
Jacks or Better
Jet Set
Joker Poker
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Lotsaloot
Lucky Charmer
Major Millions
Progressive Cyberstud
Reels Royce
Reel Thunder
Roulette Royale
Royal Sevens
Sizzling Scorpions
SupaJax
Tens or Better
Totem Treasure
Treasure Nile
Wheel of Wealth
Winning Wizards
Wowpot
Zany Zebra
 

The game Treasure Nile is a five reel, nine payline and nine coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. 

For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. The highest combination on the enabled payline, is paid out. Treasure Nile also has a Progressive Jackpot that can be won if you play with nine coins and receive five Pharaoh symbols on the ninth payline. For more information on the Progressive Jackpot, please see The Progressive section.

Treasure Nile also has a wild symbol, the Pyramids, as well as a scatter symbol, the Scarab.

Note: Treasure Nile can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game. And you can only win the Progressive Jackpot amount if you receive five Pharaoh symbols on the ninth payline and have bet nine coins.

Get free money to play Treasure Nile!

Bonuses / Promotions
Yukon Gold offer a matching $50 sign up bonus. They also offer Free membership to Casino Rewards where they are one of 7 casinos that come under the loyalty program. The program not only allows you to collect loyalty points from several partner casinos in the one comprehensive account, but also offers great weekly and monthly promotions. With all the loyalty programs available today, its worth shopping around and making sure you join up with the best, and Casino Rewards certainly seems to offer a competitive program!

Software / Graphics
Like all the microgaming casinos, the software at Yukon Gold is quick and easy to download and install bringing you to an attractive western themed lobby where you can register in a few easy steps. As one of the most recent casinos available online, Yukon Gold also boast the new VIPER software which is the latest in online gaming technology. Players will not be disappointed by the fantastic graphics and sound.

Games
The new VIPER software certainly gives you a great selection of games, including a few that people new to VIPER will never have seen before. Also available on Yukon Gold are Nickel Slots, great for people who like to try the product without breaking the bank! All the old favorites are also there including Blackjack, Video Poker, Roulette, Craps, etc. It is also worth keeping an eye on the games list as new games are made available on a regular basis.

Payments / Cashouts / Security
Yukon Gold Casino take security very seriously and have taken extensive steps to protect all aspects of the casino. The casino software uses 128-Bit encryption when data is transferred over the Internet. Each player is issued with a unique account number and players choose their own password, which they alone can access. Cashout requirements are the usual fare at Yukon Gold and all transactions are handled quickly. There are also a number of different payment options available.

Customer Support
The call centre at Yukon Gold can be easily reached via Toll Free Phone, e-mail or live chat and there are always friendly and helpful staff available to answer any of your questions.

Conclusion
All in all, you will find nothing wrong at Yukon Gold. It has all the necessary ingredients for a fantastic online gaming experience and players will not be disappointed.

Or play Treasure Nile for fun.

Vegas Palms Casino boasts 59 games, including 11 Progressives, Powered by Microgaming. They now host the biggest selection of power poker games on the web! Read more about the progressive games, or preview a complete list of all the games available at Vegas Palms Casino. Enjoy exceptional customer service 24/7 and live chat. Winnings are the paid out the quickest on the net.

For a limited time only, they are offering the craziest promotion on the net giving you 100% bonus on your initial deposit of $25, $50, $75, $100. You will also get a FREE 15% Ongoing Bonus on Each and Every subsequent deposit you make using Netteller, PrePaidATM, Wire Transfer, ACH, CitaDel and Gaming Card. They also give away a FREE 10% Ongoing Bonus on Each and Every subsequent deposit you make using Visa / Mastercard and FirePay.

For all the serious slot machine players out there, there is a Crazy slots competition.... They are now giving $1,100 Every week to the 55 top wagering slot machine players!

Online Treasure Nile Game | Online Treasure Nile Spil | Schätzen Sie online Spiel von Nil hoch | Συνδεδεμένοι Treasure Nile παιχνίδι | Online Treasure Nile Game | Chérissez en ligne le Jeu de Nil | In linea Apprezzi molto il Gioco di Nilo | Online Treasure Nile Game | Online Treasure Nile spill | Online Estime Jogo de Nilo | En línea Atesore Juego de Nilo | Nätet Treasure Nile spel

[an error occurred while processing this directive]

Free Treasure Nile > Play Treasure Nile Online