Rad des Reichtum-Spielens

 
Kasino-Spiele
5 Haspel-Laufwerk
Asse und Gesichter
Große 5
Verrücktes Bargeld
Kassenspritzen
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Doppelter Spaßvogel
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Fruchtfest
Fruchtablagefächer
Das Gold des Pucks
Backenhörnchen-Gold
Hoch 5
Heller Mittag
Hauptgewinn-Zweien
Hauptgewinn-Schnellzug
Wagenheber oder Besser
Jet-Set
Spaßvogel-Schürstange
Jurassic Hauptgewinn
Löwenanteil
Lotsaloot
Glücklicher Verführer
Hauptmillionen
Progressiver Kyberknopf
Haspeln Royce
Haspel-Donner
Roulette Royale
Königlicher Sevens
Zischende Skorpione
SupaJax
Zehnen oder Besser
Totem-Schatz
Schatz der Nil
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wowpot
Närrisches Zebra
 

Das Spielrad des Reichtums ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine mit einem Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm und wildem Symbol. Das Rad des Reichtum-Symbols ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln außer dem Bonus-Symbol. Das Rad des Reichtum-Symbols ist auch das Hauptgewinn-Symbol. Ein einzelnes Rad des Reichtum-Symbols verdoppelt den Wert jeder Kombination, die es vollendet, und zwei Rad von Reichtum-Symbolen viermal den Wert der Kombination bezahlt, die sie vollenden.

Das Bonus-Symbol ist das Drehungssymbol. Wenn das Drehungssymbol auf der dritten Haspel anhält, und Sie drei Münzen gewettet haben, wird das Bonus-Spiel aktiviert.

Bemerken Sie: Das Drehungssymbol ist nicht wild und ist nur als das Bonus-Symbol aktiv, wenn Sie drei Münzen wetten.
Das Rad des Reichtum-Symbols kann nicht das Bonus-Symbol auswechseln.

Veranlassen Sie, dass freies Geld Rad des Reichtums spielt!

Als ein neuer Spieler werden Sie in Ablagefächer Royales Loyalitätsprogramm automatisch eingeschrieben, Ihnen die Gelegenheit gebend, Punkte zu verdienen, die für weitere Kasino-Kredite eingelöst werden können. Spieler erhalten andauernde wöchentliche Promotionen, die freies Geldverplappern, schreckliche Bonus-Angebote einschließen, zieht Bagatellen-Streite und lädt mehr! Einmal akzeptiert in den inneren Kreis - der Klub der wichtigen Persönlichkeit noch erwarten mehr Vorzüge Spieler als ihr Gewinnen, und Bonus werden in ihren NETeller / PrePaidATM Rechnungen innerhalb von 24 Stunden bezahlt.

Tabellenspiele: Roulette, Black Jack, Würfelspiel, Kyberzuchtschürstange, Keno, Baccarat, Sic Filiale, Mehrhandblack Jack, Schürstange-Verfolgung.

Ablagefächer: Fantastisch 7's, Jet-Set, Hauptgewinn Ausdrücklicher, Verrückter Crocs, Haspeln Royce, Zauberer, Jurrasic Hauptgewinn, Löwenanteil, Kühlen Dollar, Närrisches Zebra, Puck-Gold, Totem-Schatz, 7 Ozeane, Blumenmacht, 5 Haspel-Laufwerk, Verrücktes Chamäleon, Allerweltskerl, Fruchtablagefächer Gewinnend.

Bonus-Schirm-Ablagefächer: Glücklicher Verführer, das Glück des Chefs, Diamantgeschäft, Rad des Reichtums, Scopions Zischend.

Videoschürstangen: Wagenheber oder Besser, Wilde Zweien, Zweien & Spaßvogel-Schürstange, Spaßvogel-Schürstange, Asse & Gesichtsschürstange, Verdoppeln Spaßvogel, Zehnen oder Besser.

Mehrhändige Macht-Schürstange: Wagenheber oder Besser, Asse & Gesichter, Wilde Zweien, Zweien & Spaßvogel, Verdoppeln Spaßvogel, Spaßvogel-Schürstange, die 10er Jahre oder Bessere Macht-Schürstange.

Progressive Hauptgewinne: Verdreifachen Sie Sevens, Progressiven Kyberknopf, Roulette Royale, Hauptgewinn-Zweien, SupaJax, Kassenspritzen, LotsaLoot, Wow Topf, Fruchtfest, Schätzen Sie den Nil, Hauptmillionen Hoch.

Oder spielen Sie Rad des Reichtums zum Spaß.

Bonus / Promotionen
Der glückliche Kaiser bietet allen neuen Spielern 10 $ an, die auf dem Download, und einem zusammenpassenden Bonus von 100 $ (auf Ihrer ersten Ablagerung von 100 $) frei sind. Da sie ein Teil des CasinoRewards Netzes sind, können Sie annehmen, Ihre Bonus innerhalb von 2 Stunden der Registrierung zu erhalten, die ziemlich viel an Online-Kasinos unschlagbar ist.

Software / Grafik
Der glückliche Kaiser hat einen netten frischen Blick, und das Kasino ist sehr leicht zu verwenden. Sie werden auch finden, dass ihre Website eindrucksvoll und gut organisiert sollte, müssen Sie sich darauf für die Hilfe beziehen. Die meisten Spiele haben einen guten hoch entwickelten Blick und Ton. Die Software am Glücklichen Kaiser kommt unter der gut respektierten Schlagzeile des Mikrospielens, und Verbindungen sind schnell und zuverlässig.

Spiele
Der glückliche Kaiser hat eine verschiedene und aufregende Reihe von Spielen, die einschließlich einiger der aufregendsten progressiven Hauptgewinne und Nickel-Ablagefächer verfügbar sind, wo Spieler können, legte sich Wetten für so wenig hin wie 5 Cent pro Drehung. Ein Blick auf die Videoschürstange wird bestätigen, dass das Mikrospielen wirklich tatsächlich die beste Videoschürstange online anbietet und natürlich es alle Lieblingstabellenspiele einschließlich des Black Jack, Würfelspieles und Roulettes gibt. Alle Zahlengeneratoren und zahlen Raten am Kasino aus werden durch PriceWaterhouseCoopers unabhängig nachgeprüft, und die Ergebnisse von diesen können auf der Website angesehen werden.

Zahlungen / Cashouts / Sicherheit
Es gibt mehrere Zahlungsmethoden, die am Glücklichen Kaiser und mit dem Kasino verfügbar sind, das unter der Schlagzeile sowohl dessen ist, Mikrospielend als auch CasinoRewards, Spieler können versichert werden, dass alle Transaktionen völlig sicher sind. Nach Ihrem anfänglichen Kassen-sollte der Prozess nicht mehr nehmen als 3 Arbeitstage.

Kundenunterstützung
Kundenunterstützung wird sehr ernstlich am Glücklichen Kaiser-Kasino genommen, und es gibt völlig erzogenen Personal verfügbarer 24/7, um zu antworten, und Fragen, die entstehen können. Spieler werden die Unterstützung freundlich und nützlich finden, und alle Abfragen werden schnell befasst.

Beschluss
Insgesamt hat der Glückliche Kaiser ein ehrliches Prämiensystem, ist ein Teil eines respektierten und zuverlässigen Kasino-Netzes und ist ausgezeichneter Spaß, daran zu spielen. Ich empfehle den Glücklichen Kaiser denjenigen, die glatte Blicke, sondern auch denjenigen schätzen, die nach einer Berufsoperation suchen, um daran zu spielen.

Tabellenspiele: Black Jack, Mehrhandblack Jack, Roulette, Baccarat, Würfelspiel, Sic Filiale, Kyberzuchtschürstange, Keno, Kratzer-Karte, Roter Hund, Schürstange-Verfolgung

Videoschürstangen: Wagenheber oder Besser, Asse und Gesichtsschürstange, Zweien und Spaßvogel-Schürstange, Zweien Wild, Spaßvogel-Schürstange, die 10er Jahre oder Besser, Doppeltes Louisiana

Macht-Schürstangen: Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange, Asse & Gesichtsmacht-Schürstange, Zweien Wilde Macht-Schürstange, Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange

Ablagefächer: Fantastisch 7's, Hauptgewinn-Schnellzug, Zauberer, Goldenen Drachen, Jurassic Hauptgewinn, Kühlen Dollar, Verrückte Chamäleons, Glück-Plätzchen, Jetset, Haspeln Royce, die Edelsteine des Dschinns, Kosmische Katze, Närrisches Zebra, Totem-Schatz, östliches Glück, 5 Haspel-Laufwerk, Bonus-Schirm-Ablagefächer, Glücklicher Verführer, Diamantgeschäft, das Glück des Chefs, Zischende Skorpione, Rad des Reichtums Gewinnend

Progressive Tabellenspiele: Progressiver Kyberknopf, Dreifach 7's, Roulette Royale,

Progressive Schürstangen: Supajax, Hauptgewinn-Zweien

Progressive Ablagefächer: Kassenspritzen, Lotsaloot, Wowpot, Fruchtfest, Schätzt den Nil, Hauptmillionen Hoch

Online-Rad des Reichtum-Spiels | Online Wheel of Wealth Game | Online Wheel of Wealth Spil | Συνδεδεμένοι Wheel of Wealth παιχνίδι | Online Wheel of Wealth peli | Roue en ligne de Jeu de Richesse | Ruota in linea di Gioco di Ricchezza | Online Wheel of Wealth Game | Online Wheel of Wealth spill | Roda online de Jogo de Prosperidade | Rueda en línea de Juego de Riqueza | Online Wheel of Wealth Game

[an error occurred while processing this directive]

Freies Rad des Reichtums > Spiel-Rad des Reichtums Online

Wheel of Wealth Gambling

 
Casino Games
5 Reel Drive
Aces and Faces
Big 5
Cash Crazy
Cash Splash
Cool Buck
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Deuces and Joker
Deuces Wild
Double Joker
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Fruit Fiesta
Fruit Slots
Goblin's Gold
Gopher Gold
High 5
High Noon
Jackpot Deuces
Jackpot Express
Jacks or Better
Jet Set
Joker Poker
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Lotsaloot
Lucky Charmer
Major Millions
Progressive Cyberstud
Reels Royce
Reel Thunder
Roulette Royale
Royal Sevens
Sizzling Scorpions
SupaJax
Tens or Better
Totem Treasure
Treasure Nile
Wheel of Wealth
Winning Wizards
Wowpot
Zany Zebra
 

The game Wheel of Wealth is a one payline, three reel and three coin slot machine with a Special Bonus Feature Screen and wild symbol. The Wheel of Wealth symbol is wild and can substitute for any other symbol, except the bonus symbol. The Wheel of Wealth symbol is also the Jackpot symbol. A single Wheel of Wealth symbol doubles the value of any combination it completes, and two Wheel of Wealth symbols pay four times the value of the combination they complete.

The bonus symbol is the Spin symbol. When the Spin symbol stops on the third reel, and you have bet three coins, the Bonus Game is activated.

Note: The Spin symbol is not wild and is only active as the bonus symbol when you bet three coins.
The Wheel of Wealth symbol cannot substitute for the bonus symbol.

Get free money to play Wheel of Wealth!

As a new player you are automatically enrolled in Royal Vegas�s Loyalty program, giving you the opportunity to earn points that can be redeemed for further casino credits. Players receive ongoing weekly promotions that include free money giveaways, awesome bonus offers, draws, trivia contests and loads more! Once accepted into the inner circle - the VIP Club, yet more privileges await players as their winnings and bonuses get paid into their NETeller / PrePaidATM accounts within 24 hours.

Table Games: Roulette, Blackjack, Craps, Cyberstud Poker, Keno, Baccarat, Sic Bo, Multi-hand Blackjack, Poker Pursuit.

Slots: Fantastic 7's, Jet Set, Jackpot Express, Crazy Crocs, Reels Royce, Winning Wizards, Jurrasic Jackpot, Lion's Share, Cool Buck, Zany Zebra, Goblins Gold, Totem Treasure, 7 Oceans, Flower Power, 5 Reel Drive, Crazy Chameleon, Crackerjack, Fruit Slots.

Bonus Screen Slots: Lucky Charmer, Chief's Fortune, Diamond Deal, Wheel of Wealth, Sizzling Scopions.

Video Pokers: Jacks or Better, Deuces Wild, Deuces & Joker Poker, Joker Poker, Aces & Faces Poker, Double Joker, Tens or Better.

Multi-Handed Power Poker: Jacks or Better, Aces & Faces, Deuces Wild, Deuces & Joker, Double Joker, Joker Poker, 10's or Better Power Poker.

Progressive Jackpots: Triple Sevens, Progressive Cyberstud, Roulette Royale, Jackpot Deuces, SupaJax, Cash Splash, LotsaLoot, Wow Pot, Fruit Fiesta, Treasure Nile, Major Millions.

Or play Wheel of Wealth for fun.

Bonuses / Promotions
Lucky Emperor offers all new players $10 free on download, and a matching bonus of $100 (on your first deposit of $100). As they are part of the CasinoRewards network you can expect to receive your bonuses within 2 hours of registration which is pretty much unbeatable at online casinos.

Software / Graphics
Lucky Emperor has a nice fresh look, and the casino is very easy to use. You will also find their website impressive and well organized should you need to refer to it for help. Most of the games have a good sophisticated look and sound. The software at Lucky Emperor comes under the well respected banner of Microgaming and connections are quick and reliable.

Games
Lucky Emperor have a diverse and exciting range of games available including some of the most exciting progressive jackpots and Nickel Slots where players can lay down bets for as little as 5 cents a spin. One look at the video poker will confirm that Microgaming do in fact offer the best video poker online and of course there are all the favorite table games including Blackjack, Craps and roulette. All number generators and pay out rates at the casino are independently reviewed by PriceWaterhouseCoopers and the results of these can be viewed on the website.

Payments / Cashouts / Security
There are a number of payment methods available at Lucky Emperor and with the casino being under the banner of both Microgaming and CasinoRewards, players can be guaranteed that all transactions are completely safe. After your initial cash-out, the process should take no longer than 3 working days.

Customer Support
Customer support is taken very seriously at Lucky Emperor Casino and there are fully trained staff available 24/7 to answer and questions that may arise. Players will find the support friendly and helpful and all queries are dealt with quickly.

Conclusion
Overall Lucky Emperor has an honest bonus scheme, is part of a respected and reliable casino network and is excellent fun to play at. I recommend Lucky Emperor to those who value smooth looks, but also to those looking for a professional operation to play at.

Table Games: Blackjack, Multi-hand Blackjack, Roulette, Baccarat, Craps, Sic Bo, Cyberstud Poker, Keno, Scratch Card, Red Dog, Poker Pursuit

Video Pokers: Jacks or Better, Aces and Faces Poker, Deuces and Joker Poker, Deuces Wild, Joker Poker, 10's or Better, Louisiana Double

Power Pokers: Jacks or Better Power Poker, Aces & Faces Power Poker, Deuces Wild Power Poker, Tens or Better Power Poker

Slots: Fantastic 7's, Jackpot Express, Winning Wizards, Golden Dragon, Jurassic Jackpot, Cool Buck, Crazy Chameleons, Fortune Cookie, Jetset, Reels Royce, Genie's Gems, Cosmic Cat, Zany Zebra, Totem Treasure, Oriental Fortune, 5 Reel Drive, Bonus Screen Slots, Lucky Charmer, Diamond Deal, Chief's Fortune, Sizzling Scorpions, Wheel of Wealth

Progressive Table Games: Progressive Cyberstud, Triple 7's, Roulette Royale,

Progressive Pokers: Supajax, Jackpot Deuces

Progressive Slots: Cash Splash, Lotsaloot, Wowpot, Fruit Fiesta, Treasure Nile, Major Millions

Online Wheel of Wealth Game | Online Wheel of Wealth Spil | Online-Rad des Reichtum-Spiels | Συνδεδεμένοι Wheel of Wealth παιχνίδι | Online Wheel of Wealth peli | Roue en ligne de Jeu de Richesse | Ruota in linea di Gioco di Ricchezza | Online Wheel of Wealth Game | Online Wheel of Wealth spill | Roda online de Jogo de Prosperidade | Rueda en línea de Juego de Riqueza | Online Wheel of Wealth Game

[an error occurred while processing this directive]

Free Wheel of Wealth > Play Wheel of Wealth Online