Das närrische Zebra-Spielen

 
Kasino-Spiele
5 Haspel-Laufwerk
Asse und Gesichter
Große 5
Verrücktes Bargeld
Kassenspritzen
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Doppelter Spaßvogel
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Fruchtfest
Fruchtablagefächer
Das Gold des Pucks
Backenhörnchen-Gold
Hoch 5
Heller Mittag
Hauptgewinn-Zweien
Hauptgewinn-Schnellzug
Wagenheber oder Besser
Jet-Set
Spaßvogel-Schürstange
Jurassic Hauptgewinn
Löwenanteil
Lotsaloot
Glücklicher Verführer
Hauptmillionen
Progressiver Kyberknopf
Haspeln Royce
Haspel-Donner
Roulette Royale
Königlicher Sevens
Zischende Skorpione
SupaJax
Zehnen oder Besser
Totem-Schatz
Schatz der Nil
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wowpot
Närrisches Zebra
 

Das Spiel Närrisches Zebra ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem ausgezahlt ermöglichte payline. 

Das Närrische Zebra-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Die maximale Ausschüttung im Närrischen Zebra ist 6.000 Münzen.

Veranlassen Sie, dass freies Geld Närrisches Zebra spielt!

Bonus / Promotionen
Virtuelle Stadt verspricht 10 $, die auf dem Download sowie einem zusätzlichen Zeichen Bonus von 40 $ auf Ihrer ersten Ablagerung von 100 $ frei sind. Es ist auf dieser Bühne wichtig zu bemerken, dass, wenn sie FREIE 10 $ sagen, sie wirklich Frei bedeuten, weil es keinen für diesen Bonus erforderlichen Kauf gibt. Das Kasino wird Sie einfach bitten, eine Kreditkarte einzuschreiben, so können sie das Bonus-Geld in Ihre CasinoRewards-Rechnung bezahlen und Sie bereit sein werden zu spielen. CasinoRewards ist das Loyalitätsprogramm, für das Sie ein Mitglied nach dem Registrieren am Virtuellen Stadtkasino automatisch werden werden. CasinoRewards statten alle ihre 7 Partnerkasinos mit fantastischen wöchentlichen und monatlichen Promotionen aus, und an einem Kasino angesammelte Loyalitätspunkte können an einigen der Partnerkasinos eingelöst werden.

Software / Grafik
Nach der Öffnung des Kasinos werden Spieler durch einen futuristischen Blick und Gefühl gegrüßt. Virtuelle Stadt verwendet die weithin bekannte und zuverlässige Mikrospielende Software, die schnell und aufregend ist. Die Grafik ist sauber und mit dem großen Ton knusprig.

Spiele
Virtuelle Stadt hat eine große Auswahl an Spielen, und alle großen Mikrospielenden progressiven Hauptgewinne wie Hauptmillionen, Wow Topf und Dreifach 7s Black Jack. Zusammen mit der breiten Auswahl an Tabellenspielen scheinen Videoschürstange und Ablagefächer dort, days Wert von Spielen zu sein, um sich darauf zu amüsieren. Kürzlich eingeführt an der Virtuellen Stadt sind die neuen Nickel-Ablagefächer, jemals populär im Land stützte Kasinos und ebenso das Belohnen online.

Zahlungen / Cashouts / Sicherheit
Virtuelle Stadt bietet mehrere populäre Zahlungsoptionen an, Online-Bankwesen als Schlägerei frei wie möglich für den Spieler zu machen. Sowie das versichern sie Sie, dass alle Transaktionen sicher durch 128-Bit-Verschlüsselung gemacht werden, die bedeutet, dass, sich mit Virtueller Stadt befassend, wirklich sicherer ist, als sich mit Ihrer lokalen Bank zu befassen. Cashouts sind schnell und leicht, und nachdem Ihre Initiale cashout, das Geld in Ihrer Rechnung innerhalb von 3 Tagen Ihrer Bitte sein sollte.

Kundenunterstützung
Kundenunterstützung wird sehr ernstlich am virtuellen Stadtkasino genommen, und es gibt völlig erzogenen Personal verfügbarer 24/7, um zu antworten, und Fragen, die entstehen können. Spieler werden die Unterstützung freundlich und nützlich finden, und alle Abfragen werden schnell befasst.

Beschluss
Insgesamt finde ich cant jede Schuld mit der Virtuellen Stadt. Sie sind ein Teil von einem der zuverlässigsten Kasino-Netze, und sie bieten große Software und herrlichen Dienst an. Irgendwelche Anrufe zu unterstützen werden innerhalb von 2 Minuten aufgenommen, und Sie können eine freundliche und gut erzogene Person am anderen Ende der Linie versichern. Wenn Sie einen zuverlässigen Bonus bekommen wollen und Recht behandelt werden, Virtuelles Stadtkasino heute herunterladen.

Tabellenspiele: Black Jack, Roulette, Würfelspiel, Keno, Cyber Zuchtschürstange, Mehrhandblack Jack, Schürstange-Verfolgung, Sic Filiale

Videoschürstangen: Asse und Gesichtsschürstange, Wagenheber oder Bessere Schürstange, Zweien Wilde Schürstange, Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange, Zweien & Spaßvogel-Schürstange, Spaßvogel-Schürstange

Mehrhandmacht-Schürstangen: Macht-Schürstange - Zweien Wild, Macht-Schürstange - Zwei-Spaßvogel, Macht-Schürstange - Verdoppeln Spaßvogel, Macht-Schürstange - Spaßvogel-Schürstange, Macht-Schürstange - Zehnen oder Besser, Macht-Schürstange - Asse und Gesichter

Progressive Schürstangen: Supajax, Hauptgewinn-Zweien

Ablagefächer: Jurassic Hauptgewinn, Hauptgewinn-Schnellzug, Piratenparadies, Fantastischer Sevens, Spult Royce, Verrücktes Krokodil, Kosmische Katze, Löwenanteil, Närrisches Zebra, Kühlen Dollar, Affe-Geld, das Gold des Pucks Auf, Zauberer, Blumenmacht Gewinnend

Bonus-Schirm-Ablagefächer: Glücklicher Verführer, das Glück des Chefs, Diamantgeschäft

Progressive Tabellenspiele: Dreifach 7's Progressives Black Jack, Progressiver Kyberknopf, Roulette Royale

Progressive Ablagefächer: Kassenspritzen, Fruchtfest, Wowpot, Lotsaloot, Schätzt den Nil, Hauptmillionen Hoch

Oder spielen Sie Närrisches Zebra zum Spaß.

Bonus / Promotionen
Der glückliche Kaiser bietet allen neuen Spielern 10 $ an, die auf dem Download, und einem zusammenpassenden Bonus von 100 $ (auf Ihrer ersten Ablagerung von 100 $) frei sind. Da sie ein Teil des CasinoRewards Netzes sind, können Sie annehmen, Ihre Bonus innerhalb von 2 Stunden der Registrierung zu erhalten, die ziemlich viel an Online-Kasinos unschlagbar ist.

Software / Grafik
Der glückliche Kaiser hat einen netten frischen Blick, und das Kasino ist sehr leicht zu verwenden. Sie werden auch finden, dass ihre Website eindrucksvoll und gut organisiert sollte, müssen Sie sich darauf für die Hilfe beziehen. Die meisten Spiele haben einen guten hoch entwickelten Blick und Ton. Die Software am Glücklichen Kaiser kommt unter der gut respektierten Schlagzeile des Mikrospielens, und Verbindungen sind schnell und zuverlässig.

Spiele
Der glückliche Kaiser hat eine verschiedene und aufregende Reihe von Spielen, die einschließlich einiger der aufregendsten progressiven Hauptgewinne und Nickel-Ablagefächer verfügbar sind, wo Spieler können, legte sich Wetten für so wenig hin wie 5 Cent pro Drehung. Ein Blick auf die Videoschürstange wird bestätigen, dass das Mikrospielen wirklich tatsächlich die beste Videoschürstange online anbietet und natürlich es alle Lieblingstabellenspiele einschließlich des Black Jack, Würfelspieles und Roulettes gibt. Alle Zahlengeneratoren und zahlen Raten am Kasino aus werden durch PriceWaterhouseCoopers unabhängig nachgeprüft, und die Ergebnisse von diesen können auf der Website angesehen werden.

Zahlungen / Cashouts / Sicherheit
Es gibt mehrere Zahlungsmethoden, die am Glücklichen Kaiser und mit dem Kasino verfügbar sind, das unter der Schlagzeile sowohl dessen ist, Mikrospielend als auch CasinoRewards, Spieler können versichert werden, dass alle Transaktionen völlig sicher sind. Nach Ihrem anfänglichen Kassen-sollte der Prozess nicht mehr nehmen als 3 Arbeitstage.

Kundenunterstützung
Kundenunterstützung wird sehr ernstlich am Glücklichen Kaiser-Kasino genommen, und es gibt völlig erzogenen Personal verfügbarer 24/7, um zu antworten, und Fragen, die entstehen können. Spieler werden die Unterstützung freundlich und nützlich finden, und alle Abfragen werden schnell befasst.

Beschluss
Insgesamt hat der Glückliche Kaiser ein ehrliches Prämiensystem, ist ein Teil eines respektierten und zuverlässigen Kasino-Netzes und ist ausgezeichneter Spaß, daran zu spielen. Ich empfehle den Glücklichen Kaiser denjenigen, die glatte Blicke, sondern auch denjenigen schätzen, die nach einer Berufsoperation suchen, um daran zu spielen.

Tabellenspiele: Black Jack, Mehrhandblack Jack, Roulette, Baccarat, Würfelspiel, Sic Filiale, Kyberzuchtschürstange, Keno, Kratzer-Karte, Roter Hund, Schürstange-Verfolgung

Videoschürstangen: Wagenheber oder Besser, Asse und Gesichtsschürstange, Zweien und Spaßvogel-Schürstange, Zweien Wild, Spaßvogel-Schürstange, die 10er Jahre oder Besser, Doppeltes Louisiana

Macht-Schürstangen: Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange, Asse & Gesichtsmacht-Schürstange, Zweien Wilde Macht-Schürstange, Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange

Ablagefächer: Fantastisch 7's, Hauptgewinn-Schnellzug, Zauberer, Goldenen Drachen, Jurassic Hauptgewinn, Kühlen Dollar, Verrückte Chamäleons, Glück-Plätzchen, Jetset, Haspeln Royce, die Edelsteine des Dschinns, Kosmische Katze, Närrisches Zebra, Totem-Schatz, östliches Glück, 5 Haspel-Laufwerk, Bonus-Schirm-Ablagefächer, Glücklicher Verführer, Diamantgeschäft, das Glück des Chefs, Zischende Skorpione, Rad des Reichtums Gewinnend

Progressive Tabellenspiele: Progressiver Kyberknopf, Dreifach 7's, Roulette Royale,

Progressive Schürstangen: Supajax, Hauptgewinn-Zweien

Progressive Ablagefächer: Kassenspritzen, Lotsaloot, Wowpot, Fruchtfest, Schätzt den Nil, Hauptmillionen Hoch

Online Närrisches Zebra-Spiel | Online Zany Zebra Game | Online Zany Zebra Spil | Συνδεδεμένοι Zany Zebra παιχνίδι | Online Zany Zebra Game | Jeu de Zèbre en ligne Loufoque | Gioco di Zebra in linea Pazzoide | Online Zany Zebra Game | Online Zany Zebra spill | Jogo de Zebra online Idiota | Juego de Cebra Estrafalario en línea | Nätet Zany Zebra spel

[an error occurred while processing this directive]

Freies Närrisches Zebra > Spielen Sie Närrisches Zebra Online

Zany Zebra Gambling

 
Casino Games
5 Reel Drive
Aces and Faces
Big 5
Cash Crazy
Cash Splash
Cool Buck
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Deuces and Joker
Deuces Wild
Double Joker
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Fruit Fiesta
Fruit Slots
Goblin's Gold
Gopher Gold
High 5
High Noon
Jackpot Deuces
Jackpot Express
Jacks or Better
Jet Set
Joker Poker
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Lotsaloot
Lucky Charmer
Major Millions
Progressive Cyberstud
Reels Royce
Reel Thunder
Roulette Royale
Royal Sevens
Sizzling Scorpions
SupaJax
Tens or Better
Totem Treasure
Treasure Nile
Wheel of Wealth
Winning Wizards
Wowpot
Zany Zebra
 

The game Zany Zebra is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. You are paid out for every winning combination on any enabled payline. 

The Zany Zebra symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. The maximum payout in Zany Zebra is 6,000 coins.

Get free money to play Zany Zebra!

Bonuses / Promotions
Virtual City promises $10 free on download as well as an additional sign up bonus of $40 on your first deposit of $100. It is important at this stage to note that when they say $10 FREE they really do mean Free as there is no purchase required for this bonus. The casino will simply ask you to register a credit card so they can pay the bonus money into your CasinoRewards account and you will be ready to play. CasinoRewards is the loyalty program to which you will automatically become a member upon registering at Virtual City Casino. CasinoRewards furnish all their 7 partner casinos with fantastic weekly and monthly promotions and loyalty points accumulated at one casino can be redeemed at any of the partner casinos.

Software / Graphics
Upon opening the casino, players are greeted by a futuristic look and feel. Virtual City uses the well known and reliable Microgaming software which is quick and exciting. The graphics are clean and crisp with great sound.

Games
Virtual City have a great selection of games, and all the great Microgaming progressive jackpots like Major Millions, Wow Pot and Triple 7s Blackjack. Along with the wide selection of table games, video poker and slots there seems to be day�s worth of games to enjoy yourself on. Recently introduced at Virtual City are the new Nickel Slots, ever popular in land based casinos and just as rewarding online.

Payments / Cashouts / Security
Virtual City offers a number of popular payment options to make online banking as hassle free as possible for the player. As well as this, they assure you that all transactions are made secure by 128 bit encryption meaning that dealing with Virtual City is actually more secure than dealing with your local bank. Cashouts are quick and easy and after your initial cashout, the money should be in your account within 3 days of your request.

Customer Support
Customer support is taken very seriously at virtual City Casino and there are fully trained staff available 24/7 to answer and questions that may arise. Players will find the support friendly and helpful and all queries are dealt with quickly.

Conclusion
Overall I can�t find any fault with Virtual City. They are part of one of the most reliable casino networks, and they offer great software and superb service. Any calls to support will be picked up within 2 minutes and you can guarantee a friendly and well trained person on the other end of the line. If you want to get a reliable bonus and be treated right, download Virtual City Casino today.

Table Games: Blackjack, Roulette, Craps, Keno, Cyber Stud Poker, Multihand Blackjack, Poker Pursuit, Sic Bo

Video Pokers: Aces and Faces Poker, Jacks or Better Poker, Deuces Wild Poker, Jacks or Better Power Poker, Deuces & Joker Poker, Joker Poker

Multihand Power Pokers: Power Poker - Deuces Wild, Power Poker - Deuces Joker, Power Poker - Double Joker, Power Poker - Joker Poker, Power Poker - Tens or Better, Power Poker - Aces and Faces

Progressive Pokers: Supajax, Jackpot Deuces

Slots: Jurassic Jackpot, Jackpot Express, Pirates Paradise, Fantastic Sevens, Reels Royce, Crazy Crocodile, Cosmic Cat, Lion's Share, Zany Zebra, Cool Buck, Monkey Money, Goblin's Gold, Winning Wizards, Flower Power

Bonus Screen Slots: Lucky Charmer, Chief's Fortune, Diamond Deal

Progressive Table Games: Triple 7's Progressive Blackjack, Progressive Cyberstud, Roulette Royale

Progressive Slots: Cash Splash, Fruit Fiesta, Wowpot, Lotsaloot, Treasure Nile, Major Millions

Or play Zany Zebra for fun.

Bonuses / Promotions
Lucky Emperor offers all new players $10 free on download, and a matching bonus of $100 (on your first deposit of $100). As they are part of the CasinoRewards network you can expect to receive your bonuses within 2 hours of registration which is pretty much unbeatable at online casinos.

Software / Graphics
Lucky Emperor has a nice fresh look, and the casino is very easy to use. You will also find their website impressive and well organized should you need to refer to it for help. Most of the games have a good sophisticated look and sound. The software at Lucky Emperor comes under the well respected banner of Microgaming and connections are quick and reliable.

Games
Lucky Emperor have a diverse and exciting range of games available including some of the most exciting progressive jackpots and Nickel Slots where players can lay down bets for as little as 5 cents a spin. One look at the video poker will confirm that Microgaming do in fact offer the best video poker online and of course there are all the favorite table games including Blackjack, Craps and roulette. All number generators and pay out rates at the casino are independently reviewed by PriceWaterhouseCoopers and the results of these can be viewed on the website.

Payments / Cashouts / Security
There are a number of payment methods available at Lucky Emperor and with the casino being under the banner of both Microgaming and CasinoRewards, players can be guaranteed that all transactions are completely safe. After your initial cash-out, the process should take no longer than 3 working days.

Customer Support
Customer support is taken very seriously at Lucky Emperor Casino and there are fully trained staff available 24/7 to answer and questions that may arise. Players will find the support friendly and helpful and all queries are dealt with quickly.

Conclusion
Overall Lucky Emperor has an honest bonus scheme, is part of a respected and reliable casino network and is excellent fun to play at. I recommend Lucky Emperor to those who value smooth looks, but also to those looking for a professional operation to play at.

Table Games: Blackjack, Multi-hand Blackjack, Roulette, Baccarat, Craps, Sic Bo, Cyberstud Poker, Keno, Scratch Card, Red Dog, Poker Pursuit

Video Pokers: Jacks or Better, Aces and Faces Poker, Deuces and Joker Poker, Deuces Wild, Joker Poker, 10's or Better, Louisiana Double

Power Pokers: Jacks or Better Power Poker, Aces & Faces Power Poker, Deuces Wild Power Poker, Tens or Better Power Poker

Slots: Fantastic 7's, Jackpot Express, Winning Wizards, Golden Dragon, Jurassic Jackpot, Cool Buck, Crazy Chameleons, Fortune Cookie, Jetset, Reels Royce, Genie's Gems, Cosmic Cat, Zany Zebra, Totem Treasure, Oriental Fortune, 5 Reel Drive, Bonus Screen Slots, Lucky Charmer, Diamond Deal, Chief's Fortune, Sizzling Scorpions, Wheel of Wealth

Progressive Table Games: Progressive Cyberstud, Triple 7's, Roulette Royale,

Progressive Pokers: Supajax, Jackpot Deuces

Progressive Slots: Cash Splash, Lotsaloot, Wowpot, Fruit Fiesta, Treasure Nile, Major Millions

Online Zany Zebra Game | Online Zany Zebra Spil | Online Närrisches Zebra-Spiel | Συνδεδεμένοι Zany Zebra παιχνίδι | Online Zany Zebra Game | Jeu de Zèbre en ligne Loufoque | Gioco di Zebra in linea Pazzoide | Online Zany Zebra Game | Online Zany Zebra spill | Jogo de Zebra online Idiota | Juego de Cebra Estrafalario en línea | Nätet Zany Zebra spel

[an error occurred while processing this directive]

Free Zany Zebra > Play Zany Zebra Online