V: Das Spielen des Wörterverzeichnisses

 

"Begriffe für den Brief V setzend

Videoschürstange

Videoschürstange wird zwischen Ihnen und dem Händler gespielt. Sie werden fünf Karten in der ersten Hand befasst. Wenn Sie Ihre erste Hand erhalten, die Karten wählen, um zu halten oder zu verwerfen. Die Karten, die Sie verwerfen, werden durch neue vom Deck ersetzt.

Das Ziel der Videoschürstange ist, das Spiel mit der stärksten Hand zu vollenden. Ihre Ausschüttung ist vom Wert der Hand abhängig, die Sie halten. Die Ausschüttungswerte werden in der Ausschüttungsliste beschrieben. Wenn Sie Ihre Hand gewinnen, können Sie Ihr Gewinnen vergrößern, indem Sie an einer sich Verdoppelnden Phase teilnehmen. Beispiele von Videoschürstangen: Asse und Gesichter, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Wilde Zweien

Videoablagefächer

Videoablagefach-Spiele sind Ablagefach-Spiele mit mehr als drei Haspeln, sie neigen dazu, fantasievollere Themen, mehr Zeichentrickfilm und grafische Unterhaltung zu haben, als 3-Haspeln-Ablagefächer, die wie die alt-artigen Ablagefächer mit der 'Bar und den Kirschen' für den Purist-Spieler aussehen.

Giftschlange-Software

Giftschlange-Software ist die letzte Generationssoftware vom Mikrospielen. Hervorragende Eigenschaften schließen die letzten Spiele, die erhöhte gesunde und grafische Qualität, die Erfahrene Weise und die Schnelle Drehungsfunktionalität, das Autospiel und die Spieler-Statistik ein.

A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

Kasino Nennt Wörterverzeichnis: Brief V | Casino Terms Glossary: Letter V | Casino Regler Ordliste: Letter V | Καζίνο Γλωσσάρι Όροι: Επιστολή V | Casino Ehdot Sanasto: Kirje V | Le casino Appelle le Glossaire : la Lettre V | Il casino Definisce il Glossario: la Lettera V | Casino Voorwaarden Woordenlijst: Letter V | Casino Vilkår Ordliste: Letter V | Cassino Denomina Glossário: a Carta V | Casino Llama Glosario: la Carta V | Casino Regler Ordlista: bokstaven V

[an error occurred while processing this directive]

Freie Kasino-Bonus > Kasino-Begriffe für den Brief V

V: Gambling Glossary

 

� Gambling Terms for Letter V

Video Poker

Video Poker is played between you and the Dealer. You are dealt five cards in the first hand. When you receive your first hand, choose the cards to hold or discard. The cards you discard are replaced with new ones from the deck.

The objective of Video Poker is to complete the game with the strongest hand. Your payout is dependent on the value of the hand you are holding. The payout values are described in the Payout Schedule. If you win your hand, you can increase your winnings by participating in a Doubling phase. Examples of Video Pokers: Aces and Faces, Jacks or Better, Joker Poker, Deuces Wild

Video Slots

Video Slot games are Slot Games with more than three reels, they tend to have more imaginative themes, more animation and graphical entertainment than 3-reel slots, which look like the old-style slots with the 'bar and cherries' for the purist player.

Viper Software

Viper Software is the latest generation software from Microgaming. Brilliant features include the latest games, enhanced sound and graphic quality, Expert Mode and Quick Spin functionality, Autoplay and Player Statistics.

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

Casino Terms Glossary: Letter V | Casino Regler Ordliste: Letter V | Kasino Nennt Wörterverzeichnis: Brief V | Καζίνο Γλωσσάρι Όροι: Επιστολή V | Casino Ehdot Sanasto: Kirje V | Le casino Appelle le Glossaire : la Lettre V | Il casino Definisce il Glossario: la Lettera V | Casino Voorwaarden Woordenlijst: Letter V | Casino Vilkår Ordliste: Letter V | Cassino Denomina Glossário: a Carta V | Casino Llama Glosario: la Carta V | Casino Regler Ordlista: bokstaven V

[an error occurred while processing this directive]

Free Casino Bonuses > Casino Terms for Letter V