W: Das Spielen des Wörterverzeichnisses

 

"Begriffe für den Brief W setzend

Wette

Zu wetten soll wetten oder zu spielen.

Das Wetten von Voraussetzungen

Wenn wir Ihnen Bonus oder Preise senden, werden Sie bestimmten wettenden Anforderungen entsprechen müssen, bevor Sie sich umwandeln können, die Kasino-Kredite zum Bargeld (ziehen Sie sich zurück oder Bargeld - in). 

Die wettenden Anforderungen, denen Sie entsprechen müssen, ändern sich gemäß dem Typ des Bonus, den Sie erhalten. Es sei denn, dass nicht festgesetzt, sonst, bevor Sie - in Ihrem Bonus-Betrag einlösen können, werden Sie den Ablagerungs- oder Bonus-Betrag mindestens wetten müssen:

Verpflichten Sie Bonus vertraglich: 20mal auf dem freien Geld verpflichten Angebote 15mal auf Kauf-Match-Bonus vertraglich.
10mal für alle anderen Bonus (es sei denn, dass nicht festgesetzt, sonst)

Wenn Sie beschließen - in Ihrem Gewinnen oder Ihrem Ablagerungsbetrag einzulösen, bevor Sie den wettenden Anforderungen entsprochen haben, die mit irgendwelchen Bonus vereinigt sind, die Sie erhalten haben, werden diese Bonus-Beträge von Ihrem Kontogleichgewicht entfernt, bevor das Geld Ihnen übertragen wird.

Einige Regeln sich zu erinnern:

Wir fangen an, Ihr Wetten vom Moment aufzuzählen, der Promotionsbonus wird zu Ihrer Rechnung hinzugefügt. 
Das Wetten auf dem Roulette und Würfelspiel zählt zu Ihren wettenden Voraussetzungen nicht (beziehen Sie sich bitte auf die Regeln darauf verpflichten Bonus für weitere Details * vertraglich)
Wenn Sie mehr als ein Bonus angeboten werden, werden Sie den wettenden Anforderungen des ersten Bonus entsprechen müssen, bevor Sie anfangen können, den wettenden Anforderungen des folgenden Bonus zu entsprechen. 
Wenn Sie für uns es vorziehen würden, Ihren Bonus umzukehren, so dass Sie durch die wettenden Voraussetzungen nicht gebunden werden, setzen Sie sich bitte mit unserer Unterstützungsmannschaft in Verbindung, die Ihnen damit helfen kann. 
Wenn Sie ein Gleichgewicht von 0 $ während des Kurses erreichen, Ihren wettenden Anforderungen zu entsprechen, werden diese wettenden Voraussetzungen null und nichtig, mit anderen Worten werden die wettenden Voraussetzungen zum folgenden Bonus nicht vortragen, den Sie erhalten. Das wird für ein Gleichgewicht von 0 $ nicht gelten, das über eine Kapital-Übertragung oder Bargeld - darin erreicht ist.
*Das Wetten von Regeln dafür Verpflichtet Bonus Vertraglich: 
Nur 20 % des wettenden Gesamtbetrags können auf dem Black Jack bei der Öffnung von Angeboten gewettet werden.
Auf Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange, Wagenheber oder Bessere Videoschürstange, Wagenheber oder Bessere 10 Spiel-Macht-Schürstange, Baccarat, Würfelspiel, Roulette oder Sic wettend, zählt Filiale zu Ihren wettenden Voraussetzungen dafür nicht verpflichten Angebote vertraglich. 
Wilde Symbole 

In Ablagefach-Spielen, wenn sich ein Wildes Symbol auf dem payline aufstellt, wechselt es jedes andere Symbol aus. Zum Beispiel, wenn Sie sich zwei 7s auf dem payline mit einem Wilden Symbol aufstellen, ist es dasselbe als drei 7s. Einige Wilde Symbole können auch verdoppeln oder die Ausschüttung, oder sogar mehr verdreifachen.

A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

Kasino Nennt Wörterverzeichnis: Brief W | Casino Terms Glossary: Letter W | Casino Regler Ordliste: Brev W | Καζίνο Γλωσσάρι Όροι: Επιστολή W | Casino Ehdot Sanasto: Kirje W | Le casino Appelle le Glossaire : la Lettre W | Il casino Definisce il Glossario: la Lettera W | Casino Voorwaarden Woordenlijst: Letter W | Casino Vilkår Ordliste: Letter W | Cassino Denomina Glossário: a Carta W | Casino Llama Glosario: la Carta W | Casino Regler Ordlista: Letter W

[an error occurred while processing this directive]

Freie Kasino-Bonus > Kasino-Begriffe für den Brief W

W: Gambling Glossary

 

� Gambling Terms for Letter W

Wager

To wager is to bet or to gamble.

Wagering Requirements

When we send you bonuses or prizes you will need to meet certain wagering requirements before you can convert the casino credits to cash (withdraw or cash-in) . 

The wagering requirements you need to meet vary according to the type of bonus you receive. Unless stated otherwise, before you can cash-in your bonus amount, you will need to wager the deposit or bonus amount at least:

Sign-up bonuses: 20 times on free money sign up offers, 15 times on purchase match bonuses.
10 times for all other bonuses (unless stated otherwise)

If you choose to cash -in your winnings or your deposit amount before you have met the wagering requirements associated with any bonuses that you have received, these bonus amounts will be removed from your account balance before the money is transferred to you.

A few rules to remember:

We start counting your wagering from the moment the promotion bonus is added to your account. 
Wagering on Roulette and Craps do not count towards your wagering requirements (please refer to the rules on sign up bonuses for further details*)
If you are offered more than one bonus, you will need to meet the wagering requirements of the first bonus before you can start meeting the wagering requirements of the next bonus. 
If you would prefer for us to reverse your bonus, so that you are not bound by the wagering requirements, please contact our support team who can help you with this. 
If you reach a $0 balance during the course of meeting your wagering requirements, these wagering requirements become null and void, in other words the wagering requirements will not carry over to the next bonus you receive. This will not apply to a $0 balance achieved via a funds transfer or Cash-in.
*Wagering rules for Sign Up Bonuses: 
Only 20% of the total wagering amount can be wagered on Blackjack on opening offers.
Wagering on Jacks or Better Power Poker, Jacks or Better Video Poker, Jacks or Better 10 Play Power Poker, Baccarat, Craps, Roulette or Sic Bo do not count towards your wagering requirements for sign up offers. 
Wild Symbols 

In Slot Games, when a Wild Symbol lines up on the payline it substitutes for any other symbol. For example, if you line up two 7s on the payline with a Wild Symbol it is the same as three 7s. Some Wild Symbols may also double or triple the payout, or even more.

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

Casino Terms Glossary: Letter W | Casino Regler Ordliste: Brev W | Kasino Nennt Wörterverzeichnis: Brief W | Καζίνο Γλωσσάρι Όροι: Επιστολή W | Casino Ehdot Sanasto: Kirje W | Le casino Appelle le Glossaire : la Lettre W | Il casino Definisce il Glossario: la Lettera W | Casino Voorwaarden Woordenlijst: Letter W | Casino Vilkår Ordliste: Letter W | Cassino Denomina Glossário: a Carta W | Casino Llama Glosario: la Carta W | Casino Regler Ordlista: Letter W

[an error occurred while processing this directive] Internet Gambling News New games calendar month

Free Casino Bonuses > Casino Terms for Letter W